DE EN
assets/Uploads/Radiologische-Praxis-Petry-Philip-G-Petry.jpg

"Ich fühle mich meinem Beruf als Arzt sehr verbunden, weit über die Radiologie hinaus. Aus diesem Grund widme ich mich meinen Patienten medizinisch ganzheitlich und mit vollem Einsatz. Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis rundum gut aufgehoben, versorgt und kompetent beraten fühlen."

Kurzvita

  • Studium der Medizin in Berlin und Frankfurt
  • 1993 Approbation als Arzt
  • Facharzt für Radiologie seit 1997
  • 2000 Gründung der ersten eigenen Praxis mit Schwerpunkt MRT in Gütersloh
  • seit 2002 niedergelassen in Heidelberg

 

Schwerpunkt Kernspintomographie

Philip G. Petry konzentriert sich seit vielen Jahren aus persönlicher Überzeugung auf den Bereich der Magnetresonanztomographie. In Kooperation mit dem Universitätsklinikum Heidelberg forscht er an den diagnostischen Möglichkeiten der Zukunft.